Zur Blog-Übersicht

Unvergessliche Erlebnisse und ein glücklicher Trikotbesitzer

03.06.2015 14:39

Alexandra Stemmer

Unser treuer Bieter Marco ersteigerte bei uns Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin, denn er und seine Familie sind große BVB-Fans. Dass die Dortmunder 1:3 gegen Wolfsburg verloren haben, hat der Familie keinesfalls den Spaß verdorben: „Die Niederlage hat es nicht geschafft, diesen schönen Tag abzuwerten, denn große Titel behält man in der Vitrine – große Emotionen im Herzen“, sagt Marco. „Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns! Und ganz wichtig: Für die Vereinsliebe musst du keine Titel holen.“ Eine sympathische und sportliche Einstellung!

Pokalfinale

Auch wenn ihr Verein, der BVB, den DFB-Pokal Wolfsburg überlassen musste, hatten Marco und seine Familie einen unvergesslichen Tag beim Finale in Berlin.

Anders war es bei unserem Bieter Axel, der eigentlich kein besonderer Reitsport-Fan war und die VIP-Tickets für den CHIO Aachen vor allem für seine Tochter Isabell ersteigerte. Die beiden hatten dann aber so eine schöne Zeit beim Weltfest des Pferdesports, dass sie sofort beschlossen haben, im nächsten Jahr wieder nach Aachen zu fahren. „Es war ein ganz ganz tolles Erlebnis für meine Tochter und mich“, fasst er den Tag begeistert zusammen. Er berichtete außerdem, dass Isabell durch das Erlebnis so motiviert war, selbst eines Tages als Reiterin beim CHIO Aachen teilzunehmen, dass sie gleich wieder zur Reitstunde ging. Wir drücken Isabell dafür ganz fest die Daumen!

Chio-Aachen

Isabell liebt Pferde und hatte gemeinsam mit ihrem Vater einen tollen Tag beim CHIO Aachen.

Kurt aus Belgien hat bei uns zwar kein Erlebnis, aber dafür ein ganz besonderes Trikot ersteigert, das ihm viel Freude bereitet: das getragene und handsignierte FC Bayern München Trikot von Jérôme Boateng aus der Bundesliga-Partie gegen Mönchengladbach am 22. März. „Ich bin so froh, dieses schöne Trikot nun in meiner Sammlung zu haben“, schreibt er und schickte uns dieses tolle Bild von sich mit dem neuen Juwel vor seiner beeindruckenden FC Bayern-Trikot-Kollektion:

Boateng Trikot

Kurt aus Belgien zeigt den Neuzugang in seiner FCB-Trikotsammlung: das bei uns ersteigerte Bayern-Trikot von Boateng aus dem Bundesligaspiel am 22. März.

Mit den Auktionserlösen haben wir dieses Mal die Arbeit des Kinder- und Jugendhauses Bochum/Gelsenkirchen (Pokalfinale), das Unicef-Projekt „Erdnusspaste rettet Leben“ (CHIO Aachen) und die Sami Khedira Stiftung (Boateng-Trikot) unterstützt.