Zur Blog-Übersicht

Unsere Bieter berichten von zwei tollen Fußball-Erlebnissen

10.04.2015 16:05

Darya Starostina

Der 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga hielt ein ganz besonderes Spiel bereit, denn der FC Bayern München traf im ausverkauften Signal Iduna Park auf Borussia Dortmund. Mittendrin unser Bieter Rainer, der gemeinsam mit seinem Sohn und seiner Frau die mit Spannung erwartete Partie von den besten Plätzen auf der Nordtribüne genoss. „Es war ein echtes Erlebnis mit einer tollen Betreuung durch WestLotto“. Als Highlight trafen die glücklichen Auktionsgewinner BVB-Profi Adrian Ramos und schossen ein gemeinsames Erinnerungsfoto samt Autogramm. Vor allem aber freute es unseren Bieter, dass er nicht nur sich und seiner Familie ein solch schönes Erlebnis ermöglichen konnte, sondern gleichzeitig auch noch etwas Gutes tat.

Ramos gemeinsam mit dem Sohn des Auktionsgewinners

Adrian Ramos gemeinsam mit dem Sohn des Auktionsgewinners

 

Erinnerungsfoto vor dem Mannschaftsbus des BVB

Erinnerungsfoto vor dem Mannschaftsbus des BVB

Auch Bieter Gerd erlebte gemeinsam mit seiner Frau Fußball aus einer ganz besonderen Perspektive und war live beim DFB-Pokalviertelfinale im Signal Iduna Park. Er sicherte sich bei uns die letzten beiden Tickets für die Partie, denn diese war innerhalb von zwei Stunden restlos ausverkauft. Die beiden berichteten am Ende von einem „unvergesslichen Erlebnis“ und sichteten in der VIP-Loge u.a. BVB-Star Mats Hummels. 

Mats Hummels in der VIP-Loge des Signal Iduna Parks, dahinter die Frau unseres Bieters

Mats Hummels in der VIP-Loge des Signal Iduna Parks, dahinter die Frau unseres Bieters