Zur Blog-Übersicht

Promis zum Anfassen

09.03.2016 10:52

Mirko Jeschke

Der nass-kalten, grauen Jahreszeit zum Trotz konnten wir unseren Auktionsgewinnern mit einzigartigen Meet & Greets unvergessliche Tage bescheren. Im Rahmen unserer Februar/März-Highlights haben wir unter anderem ein Treffen mit dem Schauspieler und Kabarettisten Ottfried Fischer sowie dem Sky-Moderator Christoph Fuss versteigert. Zudem hatte ein glücklicher Bieter die Gelegenheit, die neue Miss Germany kennenzulernen.

OttfriedFischer

Unser Bieter Christian und seine Begleitung mit Christian Ude, Ottfried Fischer und Uli Bauer

Zugunsten der Sky Stiftung hat unser Bieter Christian einen tollen Kabarettabend in München verbracht. Zusammen mit einem Freund durfte er Ottfried Fischer live bei seiner Kabarettsendung „Ottis Aquarium“ erleben und das bayerische Urgestein danach auch noch persönlich kennenlernen.  Zu Gast waren der ehemalige Münchner Oberbürgermeister Christian Ude sowie der Kabarettist und Ude-Doppelgänger Uli Bauer. „Ottfried ist sehr zugänglich. Wirklich ein super Kerl. Nach der Sendung konnten wir noch mit allen in größerer Runde sprechen. Es war echt ein toller, sehr gut organisierter Abend, so das Fazit von Christian.

OttfriedFischer2

Christian bekommt reichlich Schoko-Waffeln als Andenken an die Sendung

Ein ebenso unvergessliches Event durften unsere Auktionsgewinner Patrizia und Simon-Martin im Europa-Park Rust genießen. Sie waren beim Finale der Miss Germany 2016 live dabei, als die Lehrerin Lena Bröder zur neuen schönsten Frau Deutschlands gekürt wurde. Auf der After-Show-Party sind sie der frisch gebackenen Miss Germany dann sogar ganz nahe gekommen. Der Erlös aus dieser Auktion geht an die Vereine Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V., die Familien bei schweren Krankheiten oder unerwarteten Schicksalsschlägen unterstützen.

MissGermany

Patrizia und Simon-Martin neben der Miss Germany 2016 Lena Bröder

Unsere Bieter Felix hat bei der Partie Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund einen unterhaltsamen und vor allem informativen Fußball-Nachmittag erlebt. Zugunsten der Sky Stiftung konnte er die Bundesliga-Topbegegnung live an der Seite von Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss verfolgen. Dieser hat Felix die Kommentatorenarbeit näher gebracht und ihm dabei auch alle seine Fragen beantwortet. „Ich wurde durchgehend super betreut, erst war ich im Sky-Aufenthaltstruck und dann im Stadion. Herr Fuss war wirklich sehr nett und hat mir alles genau erklärt“, erzählt Felix.

ChristophFuss

Perfektes Kommentatoren-Duo: Unser Bieter Felix und Wolff-Christoph Fuss