Zur Blog-Übersicht

Metal-Kreuzfahrt, Profi-Basketballtraining & Kommentatorenplatz beim HSV-Spiel

30.04.2015 15:53

Alexandra Stemmer

Unsere Bieterin Barbara ist ein großer Heavy-Metal-Fan. Deshalb hat sie für sich und ihre Familie die Teilnahme an der mittlerweile legendären Full Metal Cruise auf der Mein Schiff 1 ersteigert. Dort konnte die Familie dann den Komfort einer Kreuzfahrt genießen und viele tolle Konzerte und andere Programmpunkte erleben. Barbara kam total begeistert von ihrer Reise zurück und berichtete: „Die härteste Kreuzfahrt ist wohl auch die tollste. Wir verbrachten 5 erlebnisreiche Tage mit tollen Konzerten und coolen Leuten. Die Metal-Heads sind wirklich eine große Familie. Wir hatten super Begegnungen. Besonders unsere beiden Teenies haben die Reise in vollen Zügen genossen. Schön war auch, dass sich die Mitglieder der meisten Bands ungezwungen auf dem Schiff bewegt und sich unter die Leute gemischt haben. Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis!“ Den Spaß sieht man auch den Erinnerungsfotos an!

FMC

Unsere Bieter trafen auf der Kreuzfahrt „Full Metal Cruise“ u.a. auf die Bands „HammerFall“ (links) und „Saltatio Mortis“.

Marias Erlebnis war hingegen sportlicher Natur: Als Basketballfan ersteigerte sie Tickets für ein Spiel von Bundesligist Alba Berlin mit ein paar tollen Extras: Denn vor dem Spiel durfte sie zum exklusiven Wurftraining mit einem Alba Berlin Trainer antreten, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat (siehe Foto), und nach der Partie auch noch einige der Spieler des Abends treffen. „Das Wurftraining bei Alba Berlin war in der Tat unvergesslich“, schreibt Maria. „Es war sehr surreal, zusammen mit Profi-Basketballern auf einen Korb zu werfen. Der Coach war außerdem sehr nett und hochmotiviert.“

Wurftraining-Alba-Berlin

Der hochmotivierte Nachwuchs-Coach von Alba Berlin zeigt unserer Auktionsgewinnerin Maria die richtige Technik beim Körbewerfen.

Ein Sportevent aus einer ganz besonderen Perspektive erlebte auch Dominic, der beim Spiel des HSV gegen Augsburg neben Sportkommentator Roland Evers Platz nehmen durfte. „Der letzte Samstag war ein klasse Erlebnis, das man sicher nicht so schnell vergessen wird“, sagt Dominic. „Der Blick hinter die Kulissen bei Sky war spannend und sehr interessant und die Betreuung durch Sky war spitze! Das Treffen mit Roland Evers und der Platz neben ihm während dem Spiel war natürlich ein einmaliges Erlebnis.“ Drei begeisterte Auktionsgewinner – was wollen wir mehr?

HSV-Augsburg

Dominic durfte neben Kommentator Roland Evers beim Spiel des HSV gegen Augsburg Platz nehmen (links) und noch ein Erinnerungsfoto mit ihm schießen.