Zur Blog-Übersicht

Mehrzad Marashi – Superstar des Herzens

20.07.2010 10:13

Deutschland hat den Superstar gewählt, wir haben es möglich gemacht, Mehrzad Marashi zu treffen. Unsere Auktions-Gewinnerin berichtet: „Die Chance, Mehrzad zu treffen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Zudem wird der Auktionserlös an Ein Herz für Kinder gespendet – eine tolle Sache. Den Augenblick, als mich Mehrzad begrüßte, werde ich wohl nie vergessen. Nicht nur, dass ich meinen Lieblingssänger zu Gesicht bekam, zur Begrüßung bekam ich noch ein Geschenk von ihm! Er schenkte mir eine seiner Lieblings-Baseballcaps mit einem Autogramm von ihm. Mehrzad ist nicht nur Deutschland sucht den Superstar 2010, sondern auch der Superstar des Herzens. Wir haben noch miteinander geredet und meine Tochter Celina (3) hat noch ein paar Tanzschritte von Tänzer Marcel gelernt. Das Konzert verfolgten Celina und ich sowohl vor der Bühne als auch im Backstage-Bereich. Celina war nun auch „mehrifiziert“. Nach dem Konzert hat sich Mehrzad bei uns erkundigt, ob uns die Show gefallen hat – natürlich. Als es Zeit war, Abschied zu nehmen, schenkte mir Mehrzad noch eine Autogrammkarte mit einer schönen Widmung. Die Atmosphäre zwischen ihm, seiner Crew und mir war so wundervoll, dass sie mir alle ans Herz gewachsen sind und mich sehr schöne Erinnerungen begleiten werden. Ich habe heute meiner Tochter die Fotos gezeigt, und Celina daraufhin: „Ich, Mehrzad Arm“ – und sie strahlt mich an.

Cheuq_Übergabe

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.