Zur Blog-Übersicht

Eine Woche im Paradies

05.10.2016 17:52

Mirko Jeschke

Jeder hat schon einmal von einem Urlaub in der Karibik geträumt, aber nur für die wenigsten geht dieser Traum auch in Erfüllung. Anders war es bei unserem Auktionsgewinner Uli und seiner Frau, die zugunsten des Sprachförderprogramms „MITsprache“ der Stiftung Fairchance eine Woche in der Dominikanischen Republik verbringen durften – und das in einem Luxushotel, das keine Wünsche offen ließ.

Karibik-Pool

Wie aus dem Bilderbuch: Blick auf die traumhafte Hotelanlage

Demnach konnten beide unvergessliche Tage im 4-Sterne-Hotel Arena Blanca genießen und hatten es nur wenige Schritte zur Playa de Bávaro, die das karibische Paradies mit weißem Sand und türkisblauem Wasser perfekt machte.

Karibik-Auktionsgewinner

Uli und seine Frau ganz relaxt am Strand

„Der Urlaub war wirklich schön und hat uns sehr gefallen. Das Wasser war bestimmt 28 Grad warm und auch das Essen im Hotel war toll. Es war Erholung pur“, so das Fazit von Uli.

Karibik-MeerPool

Ob am Strand oder im Pool: Badevergnügen ist immer garantiert