Coole Events auf der Berlin Fashion Week

Wenn es um Mode geht, denken Fashion Victims gleich an Paris oder New York. Aber man muss nicht immer ins Ausland reisen, um die neuesten Trends und angesagtesten Kollektionen zu entdecken. Seit 2007 treffen sich auf der Berlin Fashion Week jedes Jahr die Stars der Szene und haben dort bei zahlreichen Events die Möglichkeit, sich über die Must-haves der kommenden Saison zu informieren und auszutauschen.

So z.B. bei der mit Spannung erwarteten Fashion-Show des deutschen Labels Marc Cain. Das Event mit hoher Promi-Dichte durfte unser Bieter Markus zusammen mit seiner Frau erleben. Dank der VIP-Tickets konnten beide die Vorstellung der neuen Kollektionen aus nächster Nähe verfolgen – und das neben den Top-Models Irina Shayk und Lena Gercke, dem TV-Star Frauke Ludowig sowie den deutschen Schauspielerinnen Jasmin Gerat, Jessica Schwarz, Jana Pallaske und Alexandra Neldel. Als Abschiedsgeschenk gab es noch ein prall gefülltes Goodie Bag! Der Erlös aus der Auktion geht zugunsten der DKMS LIFE, die für krebskranke Mädchen und junge Frauen kostenfreie Kosmetikseminare anbietet.

1_MarcCain

 Aufmerksame Beobachter: Irina Shayk und Lena Gercke / Goodie Bag in edlem Bordeauxrot

Das vom Modemagazin Grazia veranstaltete Pop Up Breakfast besuchten unsere Bieterin Britta und ihre Freundin, ebenso wie zahlreiche prominente Gäste, darunter auch Yvonne Catterfeld und Sila Sahin. In lockerer Atmosphäre im Berliner Kaffeehaus Grosz konnten beide das gemeinsame Frühstück genießen und dabei über aktuelle Modetrends diskutieren. Der Erlös aus dem exklusiven Get Together kommt dem Verein Aufwind-Mannheim zugute, der Kinderarmut in Mannheim bekämpft.

2_Grazia

Unsere Bieterin Britta mit Freundin beim Frühstück / Perfekt gestylt auf dem "gelben Teppich"

Zum Abschluss der Berliner Modewoche hatten unser Bieter Thomas und seine Frau Gelegenheit, das Label holyGhost näher kennenzulernen. Das Beste dabei war, dass beide die Show der Marke aus der Front Row verfolgen konnten. Und auch sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche haben Grund zur Freude, denn ihnen wird dank der Unterstützung durch die Sky Stiftung, der die Erlöse dieser Auktion zufließen, der Zugang zu Sportangeboten unterbreitet.

3_HolyGhost

Ein Blick auf die aktuellen holyghost Kollektionen aus der Front Row