Dinner mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus

Beschreibung

Lothar Matthäus zählt zu den besten und erfolgreichsten Fußballern der Welt. Er hat alles gewonnen, was es im nationalen und internationalen Fußball zu gewinnen gibt. Mit seinen über 600 Vereinsspielen, u.a. bei Bayern München und Inter Mailand, sammelte Matthäus eine Menge Erfahrung. Die gibt er weiter – als Experte für Sky. Sie haben nun die Möglichkeit, den Weltmeister und Weltfußballer bei einem Abendessen zu treffen und mit ihm über seine Erfahrungen und Erlebnisse zu diskutieren. 

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere ausgefallene Geschenke für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für ein echtes Sport-Highlight: Sie treffen Sky-Experte Lothar Matthäus zu einem Abendessen. Ort und Termin legt Sky individuell mit dem Auktionsgewinner fest. Meet & Greet für zwei Personen. Eigene Anreise. Ohne Übernachtung. Diese Versteigerung ist Bestandteil unserer Sky Charity-Weihnachtsauktionen. Den Auktionserlös leiten wir direkt an die Sky Stiftungweiter. Sport und Bewegung sind wichtige Bausteine für eine gesunde geistige und kognitive Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen. Die Sky Stiftung setzt sich dafür ein dass junge Menschen aus allen sozialen Schichten die Möglichkeit haben Sport zu treiben, denn „Jedes Kind hat das Recht auf Bewegung“. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinder sollen für mehr Bewegung und eine gesunde Lebensweise begeistert werden

Sky Charity

Wir machen Kinder fit fürs Leben

Nicht nur in Entwicklungsländern, auch in Deutschland leben viele Kinder in Armut. Diese Armut zeigt sich durch materielle Einschränkungen oder den Mangel an vitamin- und ballaststoffreicher Ernährung, aber auch durch den Mangel an Bewegung. Häufig sind es Kinder aus sozial schwachen Familien oder Kinder mit einer Behinderung , die keinen Zugang  zu Sportangeboten haben. Sky unterstützt deshalb Projekte, die allen Kindern eine Teilhabe am Sport ermöglichen.