Das signierte Formel 1-Cap von Nico Hülkenberg

Beschreibung

Schon 2008 machte der erst 24-jährige Niko Hülkenberg seine ersten Formel 1-Erfahrungen als Testfahrer. Heute ist er ein ambitionierter Pilot, der mit beständigen Leistungen stets in die Punkte fährt. Sichern Sie sich hier das Cap des Force India-Fahrers mit der Startnummer 12 und den typischen Farben des indischen Teams. Natürlich hat Hülki auf der Kappe auch unterschrieben.

 

Entdecken Sie unsere weiteren einzigartigen Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Das original Formel 1-Cap des Force India-Piloten Nico Hülkenberg. Auf dem Mützenschirm prangt die Fahrernummer 12, sowie das Logo des Hauptsponsors Dekra. Zusätzlich hat der Deutsche die Kappe persönlich signiert. Klettverschluss. Den Erlös der Auktion „Das signierte Formel 1-Cap von Nico Hülkenberg“ leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an YoungWings weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

YoungWings bietet Online-Beratung für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche an

Nicolaidis YoungWings Stiftung

Seit über 25 Jahren begleitet die Nicolaidis YoungWings Stiftung junge Menschen und ihre Familien nach dem Verlust eines geliebten Menschen und bietet ihnen professionelle Unterstützung, Gemeinschaft und neue Perspektiven. Mit vielfältigen Hilfsangeboten wie Trauerbegleitung, Sozialberatung, kreativen und sportlichen Aktivitäten sowie einem Bildungsstipendium steht die Stiftung Betroffenen langfristig zur Seite.

Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2012 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.