Einmaliges Erlebnis für Bierliebhaber: Besichtigung der Hausbrauerei im Paulaner am Nockherberg und Braukurs für 10 Personen
Beschreibung
Was für ein Erlebnis für alle Bierliebhaber! Florian Lechner und Christian Schottenhamel laden Sie gemeinsam mit bis zu neun Freunden zu einer exklusiven Führung in der Hausbrauerei im Paulaner am Nockherberg ein. Lassen Sie sich von Braumeister Uli Schindler in die Welt des Bieres einführen und brauen Sie als Highlight sogar Ihr eigenes Bier, das Sie nach der notwendigen Reifezeit natürlich auch erhalten. Eine Chance, die Sie nur bei uns und für den guten Zweck bekommen – Bieten Sie mit!
Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!
mehr lesenLeistungsbeschreibung
Sie bieten auf ein unvergessliches Erlebnis: Ein exklusives Bier-Erlebnis bei Paulaner am Nockherberg.
- Braumeister Uli Schindler führt durch die Hausbrauerei von Paulaner am Nockherberg
- Brauen eines Bieres unter Anleitung von Uli Schindler
- Inklusive einer gemeinsamen Brotzeit zum Abschluss
- Für maximal 10 Personen
- Die Gruppe erhält nach vier Wochen Reifezeit 5 Kästen Bier oder ein 50 L Fass Bier zum Abholen.
- Ort: Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77 in München
- Termin: Nach Absprache
Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Nicolaidis YoungWings Stiftung weiter.
mehr lesenHilfsprojekt
Nicolaidis YoungWings Stiftung
Seit über 25 Jahren begleitet die Nicolaidis YoungWings Stiftung junge Menschen und ihre Familien nach dem Verlust eines geliebten Menschen und bietet ihnen professionelle Unterstützung, Gemeinschaft und neue Perspektiven. Mit vielfältigen Hilfsangeboten wie Trauerbegleitung, Sozialberatung, kreativen und sportlichen Aktivitäten sowie einem Bildungsstipendium steht die Stiftung Betroffenen langfristig zur Seite.