In Erinnerung an die ehemalige Bundespräsidentin: Rita Süssmuths signiertes Buch

Beschreibung

Rita Süssmuth zählte zu den großen Persönlichkeiten der deutschen Politik und prägte die CDU maßgeblich mit. Ende der 1980er-Jahre war sie Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit, anschließend übernahm sie das Amt der Bundestagspräsidentin und stand damit zehn Jahre lang an der Spitze des Deutschen Bundestages. Ihr Buch „Überlasst die Welt nicht den Wahnsinnigen“ mit persönlicher Signatur und Widmung machen dieses Exemplar zu einem Sammlerstück und einer außergewöhnlichen Erinnerung an eine bedeutende Persönlichkeit der deutschen Zeitgeschichte. Bieten Sie mit und unterstützen Sie damit die wichtige Arbeit der Beratungsstelle donum vitae Minden!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine besondere Lektüre: Signiertes Buch von Rita Süssmuth.

  • Buch „Überlasst die Welt nicht den Wahnsinnigen“ von Rita Süssmuth
  • Von der Autorin signiert und mit folgender Widmung versehen: „Für Frau Engelke. Donum vitae – ganz herzlichen Dank für den großen persönlichen Einsatz durch Sie und Ihre Gruppe. Danke! Rita Süssmuth. 06. Juni 2024“
  • Erschienen: 2020
  • Seiten: 112
  • Verlag: Bene! eBook

Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir die Beratungsstelle donum vitae Minden.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Beratungsstelle donum vitae Minden - Guter Start ins Leben

Beratungsstelle donum vitae Minden

Guter Start ins Leben

Die Beratungsstelle donum vitae Minden unterstützt Frauen und Familien vor und nach der Geburt, die sich in einer schwierigen Lebenssituation oder Krise befinden. Mit dem Programm „Guter Start ins Leben“ wird gerade benachteiligten Familien umfangreich geholfen.

Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2012 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.