Zariya Foundation

 Zariya Foundation

Die Zariya Foundation aus der Schweiz wurde 2010 anlässlich des 100. Geburtstags von Mutter Teresa gegründet, um weltweit für die Armen, Verlassenen und Kranken zu kämpfen. Die Stiftung möchte insbesondere Bildung und Gesundheit von Kindern vorantreiben, denn noch immer haben über 250 Millionen Kinder keinen Zugang zu Schulbildung und mehr als fünf Millionen Mädchen und Jungen sterben jedes Jahr noch vor ihrem 5. Geburtstag. Zum 110. Geburtstag von Mutter Teresa veröffentlicht die Zariya Foundation im Sommer 2020 den Charity-Film „Kavita & Teresa“, dessen Erlöse vollständig in Bildungs- und Gesundheitsprogramme fließen.

Das Projekt der Zariya Foundation

 Zariya Foundation

Zariya Foundation

Gesundheit und Bildung weltweit vorantreiben

Die Zariya Foundation aus der Schweiz wurde 2010 anlässlich des 100. Geburtstags von Mutter Teresa gegründet, um weltweit für die Armen, Verlassenen und Kranken zu kämpfen. Die Stiftung möchte insbesondere Bildung und Gesundheit vorantreiben.