Zur Blog-Übersicht

The Big Event Weekend

08/05/2018 2:39 pm

Aline Tittelbach

So viele Events an nur einem Wochenende hatten wir selten – gleich mehrere unserer Auktionsgewinner haben Einmaliges erlebt: Stefan nahm seinen 9-jährigen Sohn erstmals mit ins Stadion – und das sogar als VIP beim FC Bayern! Tanja dagegen war mit ihrem Mann Thomas live beim DSDS-Finale und feierte bei der Aftershowparty mit den Teilnehmern und Juroren. Gleich zweimal konnten wir außerdem je zwei Karten für die Livesendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ versteigern – die Auktionsgewinner Gerhard und Michael feierten mit ihren Begleitungen anschließend ebenfalls kräftig mit den prominenten Gästen.

Für Stefans Sohn war es ganz außergewöhnlich, zum ersten Mal ein Fußballspiel live im Stadion mitzuerleben – zumal er ein riesiger Fan des FC Bayern ist und er mit dem 3:1-Sieg gegen den 1. FC Köln einen genialen Einstand verfolgen konnte. Die VIP-Plätze boten den beiden beste Sicht auf ihre Lieblingsspieler und die Atmosphäre im Stadion war überwältigend – wir freuen uns, dass Stefan seinem Sohn so eine große Freude machen konnte und er damit gleichzeitig die Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützt hat.

Stefans Sohn im Stadion

Stefans Sohn voller Spannung beim Match FC Bayern München vs. 1. FC Köln

Auf Promijagd begab sich Auktionsgewinnerin Tanja beim DSDS-Finale mit ihrem Mann – sie sicherte sich Schnappschüsse mit Ella Endlich, Mousse T. und zahlreichen weiteren Stars und war zudem ganz begeistert von der Show. Sie live zu erleben und nicht nur im TV zu sehen, fand Tanja viel intensiver und schöner – und außerdem konnte sie so die glückliche Gewinnerin beim Feiern miterleben!

Unser Auktionsgewinner Michael ersteigerte zwei Karten für „Willkommen bei Carmen Nebel“, um damit seine Mutter zu überraschen – was ihm absolut gelang! Sie hatten einen tollen Abend bei der Livesendung und bei der anschließenden Aftershowparty – ebenso wie der zweite Auktionsgewinner Gerhard und sein Kollege.

Michael mit seiner Mutter und Mary Rose

Michael und seine Mutter trafen bei der Aftershowparty von Carmen Nebels Sendung u.a. Mary Roos

Alle vier hatten hervorragende Plätze in der ersten Reihe und ergatterten sich bei der Party Schnappschüsse mit zahlreichen Promis, zum Beispiel mit Beatrice Egli, Mary Roos, den Jungs von voXXclub und einigen weiteren. Die Erlöse kommen einer wichtigen Einrichtung zugute: der Kinderkrebsklinik Freiburg.

Gerhard mit Beatrice Egli

Gerhard sicherte sich sogar eine Signatur von Beatrice Egli