Arjen Robben donated his signed Dutch national team shirt from the World Cup in 2014

Description

Arjen Robben gewann mit dem FC Bayern zahlreiche Titel und war lange Zeit ein wichtiger Teil des großen Erfolgs des Rekordmeisters. Der ehemalige niederländische Fußballer war auch in der Nationalmannschaft einer der Stars und bestritt für die „Oranjes“ jeweils drei Weltmeisterschaften und Europameisterschaften. Die WM 2014 war die letzte seiner Karriere –und bei uns können Sie sich nun ein einmaliges Andenken an Arjen Robbens letzte internationale Meisterschaft sichern: Sein handsigniertes WM-Trikot mit allen Unterschriften des Teams! Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Andenken: Arjen Robbens signiertes WM-Trikot von 2014.

  • Teamsigniert von der niederländischen Nationalmannschaft
  • Niederlande-Trikot zur WM 2014
  • Beflockt mit „Robben“ und seiner Rückennummer 11
  • Marke: Nike
  • Größe: L
  • Farbe: Orange

Den Erlös der Auktion „Arjen Robben stiftet sein signiertes niederländisches Nationaltrikot von der WM 2014“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.