News

Erfolgreiches Wochenende für unsere Charity-Fußballpartner

Stiftungen der Vereine
22.05.2017

Der letzte Bundesliga-Spieltag der Saison ist für unsere engsten Charity-Fußballpartner richtig gut gelaufen und wir freuen uns mit ihnen: Der VfB Stuttgart, der uns immer wieder exklusive Dinge zugunsten seiner Stiftung VfBfairplay zur Verfügung stellt, steigt in die erste Bundesliga auf. Dass Fußball Kindern helfen kann, zeigt auch der 1. FC Köln mit seiner Stiftung – zudem schaffte er es am Wochenende zum ersten Mal seit 25 Jahren in die Europa League. Borussia Dortmund konnte gleich zweimal zuschlagen: Nicht nur hat sich die Mannschaft wieder erfolgreich in die Champions League gespielt, sondern sie stellt mit Pierre-Emerick Aubameyang auch den Torschützenkönig der Saison – hier versteigern wir sogar diese Woche noch drei Trikots zugunsten der BVB-Stiftung „leuchte auf“. Und sicherlich werden nun die Spinde der Spieler für die nächste Saison geräumt und Sie haben erneut die Möglichkeit, Einzigartiges für den guten Zweck zu ersteigern.

Bundesliga-Special

Letztes Spiel für Fußballlegende und Charity-Freund Philipp Lahm

Philipp Lahm und sein Glücksschwein
19.05.2017

Nach über 380 Bundesliga-Spielen und zahlreichen Erfolgen ist es am Wochenende so weit: Philipp Lahm wird den letzten Anpfiff seiner aktiven Fußballkarriere vernehmen und gegen den SC Freiburg noch einmal alles geben – und das tut er übrigens auch schon seit langem für United Charity: Gerade in letzter Zeit konnten wir einige tolle Dinge von ihm versteigern, die für Fans natürlich umso begehrenswerter sind. Unsere Auktionsgewinnerin  Heike ergatterte beispielsweise ein original bemaltes Glücksschwein, an dem sich Philipp mit seinem Sohn extra für die José Carreras Leukämie-Stiftung künstlerisch ausgelebt hat. Bieter Maximilian dagegen erfreut sich am letzten Trikot des Fußballstars, das zudem vom ganzen Bayern-Team signiert wurde. Wir freuen uns über Philipps tolles Engagement für Kinder in Not und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Fellige Freundin für schwerstkranke Kinder

Fellige Freundin für schwerstkranke Kinder
17.05.2017

Für die 5-jährige Emily, die unter einem seltenem Gendefekt leidet und oft heftige Krämpfe ertragen muss, ist Emma ein Segen: Der kuschelige Labrador ist Therapiehund und besucht regelmäßig das Kinderhospiz Bärenherz. Die tierische Freundin vermittelt Emily und vielen anderen schwerstkranken Kindern Ruhe, Wärme und Geborgenheit und schafft es besser als manches Medikament, ihre Schmerzen zu lindern und sie zu beruhigen. Mit Hilfe unserer Spenden kann Emma immer wieder kommen und den Bärenherz-Kids Freude bereiten. Doch nicht nur Emma, sondern auch viele andere Hilfen der Bärenherz Stiftung entlasten die unheilbar kranken Kinder und ihre Familien. Mehr über die Stiftung erfahren Sie hier:

Bärenherz Stiftung

Am 14.5. ist Muttertag

Am 14.5. ist Muttertag
09.05.2017

Zum Muttertag am kommenden Sonntag bieten wir allen, die ihren Müttern dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung machen möchten, eine Reihe genialer Geschenkideen. So versteigern wir aktuell verschiedene Mode- und Schmuck-Highlights wie z.B. Janina Uhses rotbraunes Maxidress, mehrere Dschungel-Outfits von Sonja Zietlow sowie zwei Armreife des Labels Llobycats. Zudem liegen bei uns ein Beauty-Erlebnis bei einer Star-Linergistin und beste Tickets für das ausverkaufte Finale von „Germany’s next Topmodel“ unter dem Hammer. Wir freuen uns bereits auf zahlreiche Gebote und tolle Erlöse zugunsten der Kinderhilfsprojekte!

 

Muttertags-Geschenke

Tag des herzkranken Kindes

Tag des herzkranken Kindes
05.05.2017

In Deutschland wird etwa jedes 100. Kind mit einer Fehlbildung des Herzens oder der herznahen Gefäße geboren. Um auf die Probleme herzkranker Kinder sowie die medizinische Entwicklung in der Behandlung aufmerksam zu machen, findet jedes Jahr am 5. Mai der Tag des herzkranken Kindes statt. Auch wir möchten an diesem Aktionstag alle Menschen dazu aufrufen, sich mit Herzkrankheiten auseinanderzusetzen, und versteigern aktuell zugunsten des Vereins Hand aufs Herz e.V. und der Stiftung KinderHerz unter anderem die getragenen Schuhe bzw. Handschuhe von Manuel Neuer sowie jeweils eine einzigartige Ausfahrt bei den Klassiker-Tagen im Porsche 924 und im Citroën 2CV. Wir sind stolz, mit den Auktionen die wertvolle Arbeit unserer Partner unterstützen zu können, und hoffen auf tolle Erlöse!

Hand aufs Herz e.V.

Stiftung KinderHerz

Einmalige Design-Objekte zugunsten von The Love School Project

Einmalige Design-Objekte zugunsten von The Love School Project
04.05.2017

Aktuell haben wir neun einzigartige Design-Auktionen gestartet, mit denen wir unseren neuen Partner The Love School Project unterstützen. Unter den Objekten, die in einer Zusammenarbeit zwischen Produktdesign-Studenten der Universität der Künste Berlin und Schülern der Love School im Slum Kawangware in Nairobi/Kenia entstanden sind, befinden sich z.B. ein Stuhl, ein Kaffeeset sowie außergewöhnliche Vasen und Schalen. Wir freuen uns, mit der Versteigerung dieser einmaligen Objekte das wertvolle Projekt „nyendo.lernen“ unseres Partners fördern zu können – ein Bildungsangebot für soziales Unternehmertum, nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit und interkulturelle Beziehungen an deutschen Schulen.

 

Design-Objekte

Nach BVB-Sieg über die Bayern: Teamsignierte Trikots und Bälle unter dem Hammer

Nach BVB-Sieg über die Bayern: Teamsignierte Trikots und Bälle unter dem Hammer
27.04.2017

Das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München entwickelte sich zu einem echten Fußball-Drama und hat die Erwartungen der Fans mehr als erfüllt. Überglücklich sind nach dem 3:2 Sieg natürlich die Anhänger des BVB, der nun zum vierten Mal in Folge ins Endspiel von Berlin einzieht. Und wir freuen uns, sowohl vom BVB als auch vom FC Bayern jeweils Original Trikots und Bälle mit den Unterschriften der Spieler versteigern zu dürfen. Darüber hinaus liegen in unserem großen Sky Special von vielen weiteren Vereinen der 1. und 2. Bundesliga tolle Sammlerstücke unter dem Hammer. Wir hoffen auf schöne Erlöse für die Sky Stiftung und wünschen allen Fans viel Spaß beim Bieten!

Zum Sky Special

Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützt unseren Partner

Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützt unseren Partner
21.04.2017

Rund um das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt haben der 1. FC Köln und seine Stiftung für die Initiative „Wir zusammen“ geworben – und damit für Integration durch Sport. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel unterstützte das gesellschaftliche Engagement der Stiftung 1. FC Köln mit ihrem Besuch der Partie. Und wir bieten allen FC-Fans nun die einmalige Möglichkeit, sich ein spektakuläres Andenken an diesen prominenten und siegreichen Spieltag zu sichern: so kann bei uns ab sofort auf den Spielball geboten werden, der sowohl von der Mannschaft als auch der Bundeskanzlerin signiert wurde. Wir sind stolz, diese und viele weitere Fußball-Raritäten zugunsten der Stiftung 1. FC Köln versteigern zu dürfen, und hoffen auf tolle Erlöse für unseren langjährigen Partner.

FC Köln Auktionen

Facebook-Aktion zu Ostern sorgt für viele glückliche Kinder

Facebook-Aktion zu Ostern sorgt für viele glückliche Kinder
18.04.2017

Auch in diesem Jahr nutzten wir die Woche vor Ostern für unsere große Schokohasen-Aktion bei Facebook. Dank der Fans, die unser Hasen-Bild so fleißig geteilt haben, konnten wir zahlreiche Kinder unserer Projekte mit Schokohasen glücklich machen. So verteilten die Verantwortlichen von Kinderlachen e.V. beispielsweise die Häschen in mehreren Kliniken und die Kinder und Jugendlichen von Artists for Kids erhielten sie im Rahmen einer Osterfeier. Über eine große Lieferung Schokolade freuten sich zudem die Christoph Metzelder Stiftung und die BVB-Stiftung, die die Schokohasen in ihrem Projekt Machbarschaft Borsig11 e.V. verteilten. Nochmals ein großes Dankeschön an Riegelein, die uns die Osterhasen zur Verfügung gestellt hatte.

Mit dieser Hammer-Auktion wünschen wir frohe Ostern

Mit dieser Hammer-Auktion wünschen wir frohe Ostern
13.04.2017

Zum langen Oster-Wochenende wünschen wir all unseren Bietern, Partnern und Freunden ein paar sonnige und vor allem besinnliche Tage mit ihren Liebsten. Als besondere Überraschung hat uns der Osterhase in diesem Jahr eine wirklich sensationelle Auktion ins Körbchen gelegt: So wartet aktuell ein Original Spielertrikot von Superstar Cristiano Ronaldo, das die komplette Real Madrid-Mannschaft direkt vor dem Spiel gegen den FC Bayern München für uns signiert hat, auf einen neuen Besitzer. Mit seinem zweiten Treffer in dem Champions League-Viertelfinale hat Ronaldo sein 100. Europapokal-Tor erzielt und damit Fußballgeschichte geschrieben. Wir freuen uns riesig, ein so einzigartiges Sammlerstück versteigern zu dürfen, und hoffen auf einen tollen Erlös für Stars4Kids.

 

Zur Auktion

Unsere Schokohasen-Aktion auf Facebook

Unsere Schokohasen-Aktion auf Facebook
10.04.2017

Ostern steht vor der Tür und wir haben wie in den letzten Jahren wieder eine schöne Aktion dazu auf Facebook gestartet: Für jeden neuen Freund, der bis einschließlich 12. April unser Osterhasen-Bild teilt, erhält ein Kind unserer Hilfsprojekte einen echten Schokohasen der Marke Riegelein. Wir hoffen daher auf eine tatkräftige Unterstützung bei unserer Aktion und freuen uns bereits auf viele strahlende Kinderaugen am kommenden Oster-Wochenende!

 

Zur Facebook-Aktion

Zum Welt-Olympiatag: Tolle Andenken an Hambüchen, Klimke, Joshua & Co.

Zum Welt-Olympiatag: Tolle Andenken an Hambüchen, Klimke, Joshua & Co.
06.04.2017

Mit dem Welt-Olympiatag am 6. April soll an die Wiederkehr des ersten Tages der ersten Olympischen Spiele der Neuzeit 1896 in Athen erinnert werden. Auch wir dürfen immer wieder schöne Sammlerstücke von Olympia-Siegern versteigern, mit denen wir nicht nur unsere Auktionsgewinner glücklich machen, sondern auch  zahlreiche Kinderhilfsprojekte unterstützen. In unserem brandneuen Olympia-Special, das wir extra anlässlich des Welt-Olympiatages eröffnet haben, liegen u.a. ein von Fabian Hambüchen signiertes T-Shirt, ein von Anthony Joshua handsignierter Boxhandschuh und schöne Reitsport-Accessoires von Ingrid Klimke unter dem Hammer. Wir drücken allen Fans beim Bieten die Daumen – ganz nach dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles“!

Zum Olympia-Special

Zum Bundesliga-Finale: Einzigartige Sammlerstücke zugunsten der Sky Stiftung

Zum Bundesliga-Finale: Einzigartige Sammlerstücke zugunsten der Sky Stiftung
04.04.2017

Noch bis 2. Mai dürfen wir in Kooperation mit Sky zum Bundesliga-Finale wieder einmalige Souvenirs aus der ersten und zweiten Liga versteigern. Das Highlight dabei: alle Trikots und Bälle sind aus der aktuellen Spielzeit und tragen die Unterschriften der kompletten Mannschaften. Darüber hinaus gibt es die Chance, auf sensationelle Andenken und Erlebnisse aus der Formel 1, dem Tennis- oder Boxsport zu bieten. Sämtliche Erlöse aus den Auktionen kommen zu 100 Prozent der Sky Stiftung zugute. Wir sind überglücklich, unseren langjährigen Partner erneut unterstützen zu können, und wünschen allen Sportbegeisterten viel Spaß beim Bieten.

Zum Sky Special

Absolutes Kunst-Highlight: Warhols „Marilyn Monroe“ ab heute unter dem Hammer

Absolutes Kunst-Highlight: Warhols „Marilyn Monroe“ ab heute unter dem Hammer
30.03.2017

Ab heute können Kunstliebhaber bei uns auf ein wahrhaft sensationelles Werk von Pop-Art-Ikone Andy Warhol bieten, denn wir versteigern mit dem Siebdruck „Marilyn Monroe“ das wohl populärste Porträt des Weltstars und Sexsymbols. Bei dem gerahmten Bild handelt es sich um eine auf ca. 250 Exemplare limitierte Farbserigrafie auf Papier aus dem Jahr 1981 anlässlich der Ausstellung „Andy Warhol: A Print Retrospective 1963-1981”. Der weltbekannten Darstellung von Marilyn Monroe liegt ein Kinostandbild aus dem Film „Niagara“ zugrunde, das Warhol nach dem Tod der Filmdiva 1962 über Jahre hinweg in vielen Farbvariationen verarbeitete. Wir freuen uns, dieses außergewöhnliche Werk zugunsten unseres Partners PEN PAPER PEACE e.V. versteigern zu dürfen, und hoffen auf zahlreiche Gebote!

 

Marilyn Monroe Porträt

Toni Kroos Stiftung organisiert Sportrollstuhl für Sebastian

Toni Kroos Stiftung organisiert Sportrollstuhl für Sebastian
28.03.2017

Vor kurzem konnte die Toni Kroos Stiftung dem 14-jährigen Sebastian, der seit seiner Geburt an einer Querschnittslähmung leidet, auch dank unserer Spenden ein tolles Geschenk machen. Sebastian spielt seit seinem 6. Lebensjahr voller Begeisterung Rollstuhlbasketball, was ihm dabei hilft, seine Muskulatur zu trainieren, ihm aber auch immer wieder Selbstvertrauen gibt. Damit er sein geliebtes Basketballtraining in Zukunft richtig genießen kann, wurde für ihn nun ein spezieller Sportrollstuhl organisiert. Wir sind stolz, die Toni Kroos Stiftung mit unseren Auktionen unterstützen zu dürfen, und freuen uns riesig für Sebastian, der mit seinem neuen Sportgerät jetzt auf Korbjagd gehen kann!

Zum Formel 1-Auftakt: Rosberg-Jacke, McLaren-Shirt und Ferrari-Polo

Zum Formel 1-Auftakt: Rosberg-Jacke, McLaren-Shirt und Ferrari-Polo
24.03.2017

Pünktlich zum Start der Formel 1 Saison 2017 im australischen Melbourne versteigern wir für alle Motorsport-Fans eine Reihe einzigartiger Sammlerstücke, darunter auch ein tolles Andenken an den amtierenden Champion Nico Rosberg. So können sich alle, die den sympathischen Wiesbadener in diesem Jahr schmerzlich vermissen, mit seiner getragenen Team-Jacke von Mercedes trösten. Der Erlös aus dieser Auktion kommt der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute. Außerdem versteigern wir viele weitere, sensationelle Souvenirs aus der Königsklasse wie z.B. ein von David Coulthard und Mika Häkkinen signiertes McLaren-Shirt sowie ein Ferrari-Polo mit der Unterschrift von Mick Schumacher und Felipe Massa. Wir wünschen allen Fans viel Spaß bei den ersten Rennen der Saison und freuen uns auf zahlreiche Gebote!

Formel 1 Auktionen

Zum Nationalelf-Abschied: Wir sagen von Herzen „Danke Poldi!“

Zum Nationalelf-Abschied: Wir sagen von Herzen „Danke Poldi!“
22.03.2017

Mit seinem Wahnsinns-Treffer zum 1:0 gegen England hat Lukas Podolski seinen Abschied von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gekrönt und seinen vielen Fans hochemotionale Momente beschert. Und wir möchten Poldi und seiner Stiftung nun von Herzen „Danke“ sagen, die uns in den letzten Jahren immer wieder großartig mit Auktionen unterstützt haben. Highlight war das WM-Selfie, das er extra mit Bastian Schweinsteiger für uns signierte. Aktuell versteigern wir eine Luxus-Dubai-Reise zugunsten der Lukas Podolski Stiftung und hoffen, damit etwas zurückgeben zu können. Übrigens – für alle, die sich besondere Andenken an den beliebten Stürmer und Weltmeister von 2014 sichern möchten, liegen aktuell zwei von Poldi handsignierte DFB-Trikots zugunsten von Stars4Kids unter dem Hammer.

Kinderlachen-Botschafter Hermann Gerland bei „Markus Lanz“

Kinderlachen-Botschafter Hermann Gerland bei „Markus Lanz“
16.03.2017

Diese Woche war Hermann Gerland, Botschafter unseres Partners Kinderlachen e.V., zu Gast in der ZDF-Sendung "Markus Lanz". Der Co-Trainer des FC Bayern München (im Bild links neben Kinderlachen-Vorstand Christian Vosseler) sprach dabei über Karrieren, seine Kindheit in Bochum und natürlich über sein soziales Engagement. Wir freuen uns über so viel Aufmerksamkeit für unseren langjährigen Partner und versteigern aktuell einen signierten Fußballschuh von Thomas Müller samt teamsigniertem FC Bayern-Trikot sowie ein von Mats Hummels getragenes DFB-Trikot zugunsten von Kinderlachen. Also bieten Sie mit und unterstützen Sie damit die wertvolle Arbeit der Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

 

Kinderlachen-Auktionen

Traumhaftes Disney-Kinderzimmer zugunsten von wellcome gGmbH

Traumhaftes Disney-Kinderzimmer zugunsten von wellcome gGmbH
13.03.2017

Aktuell freuen wir uns sehr, mit der wellcome gGmbH einen neuen Partner bei uns begrüßen zu dürfen. Die Organisation entwickelt Angebote für Familien und ist einer der Social Franchise Pioniere in Deutschland. Im Jahr 2007 hat Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die Bundes-Schirmherrschaft für wellcome übernommen und damit unterstrichen, wie wertvoll die Arbeit des Hamburger Sozialunternehmens ist. Zum Start unserer Zusammenarbeit unterstützen wir die gemeinnützige Gesellschaft mit einer ganz besonderen Auktion und versteigern eine komplette Kinderzimmereinrichtung zum Disney-Film „Planes“. Also bieten Sie für den guten Zweck mit und machen Sie einen kleinen Disney-Fan mit diesen coolen Möbelstücken überglücklich!

 

Disney-Kinderzimmer

Website jetzt auch in englischer Sprache verfügbar

Website jetzt auch in englischer Sprache verfügbar
10.03.2017

Für unsere vielen internationalen Besucher ist es nun noch einfacher, bei uns für den guten Zweck mitzubieten, denn ab sofort bieten wir auch eine englische Version unserer Website an. Mit einem Klick auf die britische Flagge am oberen rechten Bildrand können interessierte Besucher aus dem Ausland Beschreibungstexte zu internationalen Star-Auktionen auch auf Englisch lesen. Neben grundlegenden Elementen bei der Menüführung und den wichtigsten Angaben zu einer Auktion sind zudem Hintergrund-Informationen (z.B. „Über uns“) in englischer Sprache verfügbar. Wir freuen uns sehr, mit diesem tollen Feature nun auf den internationalen Markt zu gehen und hoffen, zugunsten unserer Kinderhilfsprojekte künftig noch mehr Bieter aus dem Ausland gewinnen zu können.

8. März ist Internationaler Frauentag

8. März ist Internationaler Frauentag
08.03.2017

Zum Internationalen Frauentag wollen wir vor allem auf diejenigen Persönlichkeiten aufmerksam machen, die uns schon lange mit viel Herzblut und großem Engagement unterstützen – und damit eine Menge für Kinder in Not bewegen. So zum Beispiel Martina Münch-Nicolaidis (Nicolaidis YoungWings Stiftung), Sonja Zietlow (Beschützerinstinkte e.V.), Nicole Zubayr (Sky Stiftung), Janina Uhse (JugendNotmail), Sabine Schenk (ZwergNase - Stiftung), Sabine Dawabi (Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe), Jessica Kroos (Toni Kroos Stiftung) sowie Marianne Mack & Mauritia Mack (Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V.). Wir danken diesen starken Frauen, die mit ihrer wertvollen Arbeit stellvertretend für so viele weitere stehen, und möchten heute ganz besonders an sie denken!

Heute ist der Internationale Tag der Seltenen Erkrankungen

28.02.2017

Von Arzt zu Arzt zu ziehen und dennoch keine sichere Diagnose zu erhalten, kann seelisch und körperlich zur Qual werden. Aus diesem Grund möchten wir auf den heutigen Internationalen Tag der Seltenen Erkrankungen und das diesjährige Motto „Forschen hilft heilen“ aufmerksam machen. Denn Forschung ist entscheidend, um eine sichere Diagnose und anschließende Versorgung zu gewährleisten. Allein in Deutschland leben etwa vier Millionen Menschen mit einer von mehr als 7.000 seltenen Erkrankungen, meist sind diese chronisch fortschreitend und lebensverkürzend. Sehr oft sind Kinder betroffen und 30 Prozent von ihnen erleben ihr fünftes Lebensjahr nicht mehr. Darum ist es umso wichtiger zu helfen – also helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Auktionen, die verschiedenen Organisationen, die sich genau mit dieser Problematik befassen, zugutekommen. Insbesondere sind das Kindness for Kids, die NCL Stiftung, die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe, die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke, die Stiftung KinderHerz und Lichterzellen – ihnen gilt ein riesiges DANKESCHÖN. 

Kai Pflaume unterstützt Charity-Gala zugunsten der Toni Kroos Stiftung

24.02.2017

Am 9. Juni moderiert Kai Pflaume die erste große Charity-Gala von Toni Kroos im Kölner Palladium. Ziel des hochkarätig besetzten Events ist es, Spenden für die Stiftung des Real Madrid-Stars zu sammeln und damit schwerstkranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Rechtzeitig zum heutigen Start unserer Auktion zugunsten der Toni Kroos Stiftung, bei der wir zwei Karten für die Gala inklusive Meet & Greet mit Toni Kroos versteigern, schickt uns Kai Pflaume exklusiv dieses schöne Video. Wir freuen uns riesig über das tolle Engagement des TV-Moderators und wünschen allen Fans viel Spaß beim Bieten!

Unsere Weltmeister-Auktionen mit Dahlmeier und Hirscher

Unsere Weltmeister-Auktionen mit Dahlmeier und Hirscher
20.02.2017

Mit ihren außergewöhnlichen Leistungen schrieben Laura Dahlmeier und Marcel Hirscher in diesen Tagen Sportgeschichte. Während sich die Deutsche bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen durch ihre fünf Gold- und eine Silbermedaille zur erfolgreichsten Biathletin überhaupt krönte, holte der österreichische Skirennläufer in St. Moritz zweimal Gold und einmal Silber. Und wir haben aktuell einzigartige Andenken an die beiden Wintersportler erhalten, darunter mehrere von Laura Dahlmeier signierte Leibchen sowie Marcel Hirschers Ski-Rennanzug mit Unterschrift. Wir sind überglücklich, diese tollen Unikate zugunsten des SV Roßwangen und dolphin aid e.V. versteigern zu dürfen, und wünschen allen Fans viel Spaß beim Bieten!

Exklusive Star-Portraits zugunsten der YOU Stiftung

Exklusive Star-Portraits zugunsten der YOU Stiftung
17.02.2017

Aktuell freuen wir uns, zugunsten der YOU Stiftung – Bildung für Kinder in Not sieben edle Star-Portraits versteigern zu dürfen. Neben dem weltweiten Engagement für Bildung für die Ärmsten der Armen setzt sich die Stiftung für die Gleichstellung der Geschlechter, Menschenrechte sowie die nachhaltige Nutzung von Ressourcen ein. Und Sie haben nun die Möglichkeit, sich die signierten Portraits von international bekannten Persönlichkeiten wie Naomi Campbell, Tommy Hilfiger, Ronan Keating oder Jane Fonda nach Hause zu holen und damit die wertvolle Arbeit unseres Partners zu unterstützen. Die ersten Auktionen sind soeben gestartet – wir hoffen auf zahlreiche Gebote!