Zur Blog-Übersicht

Four times great entertainment

19/04/2017 1:03 pm

Mirko Jeschke

In den letzten Wochen hatten unsere Auktionsgewinner die Gelegenheit, bei zahlreichen hochkarätigen Medien- und Entertainment-Veranstaltungen dabei zu sein, darunter eine Kino-Weltpremiere, die Eröffnung von Deutschlands größtem Freizeitpark und zwei exklusive Award-Verleihungen.

Im CineStar Berlin konnten unser Bieter Heiko und seine Tochter Laura als eine der Ersten den neuen Til Schweiger-Film „Conni & Co 2“ genießen und haben dabei u.a. von Iris Berben und Heino Ferch Autogramme erhalten. Laura hatte zudem das Glück, Emma Schweiger kennenzulernen und sich mit der Hauptdarstellerin nett zu unterhalten.

Conni_und_Co_2

Prominente Gäste: In dem imposanten CineStar Berlin traf Laura u.a. Emma Schweiger und Heino Ferch

Zugunsten der Organisation Kinder unterm Regenbogen waren Auktionsgewinner Andreas und seine Frau Yvonne zu Gast beim diesjährigen Radio Regenbogen Award. Beide wurden dabei sowohl kulinarisch als auch musikalisch mit tollen Live-Acts verwöhnt.

RadioRegenbogen

Andreas und Yvonne sichtlich zufrieden bei der Award Show

Bei der Eröffnung des Europa-Parks hat unser Bieter Michael nicht nur die offizielle Eröffnungszeremonie miterlebt, er bekam zudem eine zweistündige Exklusiv-Führung mit einem einmaligen Blick hinter die Kulissen und übernachtete in einer Themensuite des parkeigenen 4-Sterne-Hotels „Bell Rock“.

Europa-Park

Michael (2. von rechts) und seine Freunde hatten viel Spaß bei den zahlreichen Park-Attraktionen

Schließlich besuchte die Gewinnerin unserer ECHO-Auktion mit einer Freundin die Verleihung des exklusiven Musikpreises und mischte sich auf der After-Show-Party noch unter zahlreiche Promis. Die tolle Stimmung im Saal und die kulinarischen Genüsse zeigt sie uns mit diesem schönen Video: