Zur Blog-Übersicht

Our Easter Surprise for many, many Children

07/04/2015 11:30 am

Darya Starostina

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Kinder unserer Hilfsprojekte mit einer ganz besonderen Überraschung zum Osterfest eine Freude machen. Für jedes geteilte Osterhasen-Bild bei Facebook erhielt eines der Kids einen Schokohasen – wie die Bilder zeigen, hat dieses kleine Geschenk wieder für strahlende Kinderaugen gesorgt.

Kids von Kinderlachen e.V.

Über die schokoladige Osterüberraschung freuten sich unter anderem die Kids von Kinderlachen e.V..

 

Die kleine Patientin von Herzenswünsche e.V. und die Kinder der Christoph Metzelder Stiftung

Die kleine Patientin von Herzenswünsche e.V., die aktuell an der Dialyse behandelt werden muss, und die Kinder der Christoph Metzelder Stiftung.

Wir haben uns auch bei der bereits dritten Oster-Facebook-Aktion wieder riesig über die rege Teilnahme unserer Facebook-Freunde gefreut und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für die Mithilfe bedanken. Denn ohne fleißiges Teilen und Gefällt-mir-klicken könnten wir den Kids nicht diese Freude bereiten.

Schon jetzt freuen wir uns sehr auf kommende Aktionen und hoffen natürlich auch dabei wieder auf die Unterstützung unserer Fans!