Zur Blog-Übersicht

Summertime is Holiday Time: We have the most beautiful Destinations

13/05/2016 4:47 pm

Mirko Jeschke

Auch wenn uns in diesem Jahr noch einmal eine kurze Abkühlung bevorsteht, der Sommer steht vor der Tür und macht Lust auf tolle Reisen zu außergewöhnlichen Zielen. Vor allem der Mai bietet dank seiner zahlreichen Brückentage ausreichend Gelegenheit, die eigenen Urlaubswünsche zu verwirklichen.

Und bei uns können sich alle, die Fernweh haben und urlaubsreif sind, jede Menge Inspiration holen. Denn wir versteigern zurzeit eine Reihe wundervoller Reisen – wie immer für den guten Zweck. Welche Reisen bei unseren Besuchern wie beliebt sind, zeigt unser tagesaktuelles Top 5 Click-Ranking:

1. Abu Dhabi
2. Zypern
3. Club Masmavi
4. Korsika
5. Istanbul

Abu_Dhabi

Das Luxushotel Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana im Herzen von Abu Dhabi

Auf Platz eins mit den meisten Besuchern liegt unser dreitägiger Kurztrip inklusive airberlin-Flüge ins Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Das 4,5-Sterne-Hotel liegt zwischen den Etihad Towers und dem Emirates Palace und befindet sich nur 3 km entfernt vom pulsierenden Stadtzentrum mit seinen Shopping Malls und Boutiquen.

Zypern

Traumhaft: Das Akamanthea Holiday Village im Urlaubsparadies Zypern

Rang zwei belegt unsere siebentägige Reise nach Zypern für zwei Personen. Das 4-Sterne-Hotel „Akamanthea Holiday Village“ liegt zwischen dem Städtchen Polis und dem urigen Fischerort Latschi und ist der ideale Ausgangspunkt für einen entspannten Strandurlaub oder eine Entdeckungstour auf der Insel der Götter.

Masmavi

Der Robinson Club Masmavi verwöhnt seine Gäste mit einer riesigen Pool-Landschaft

Auf dem dritten Platz unserer beliebtesten Reisen befindet sich der Club-Urlaub deluxe im neuen Robinson Club Masmavi in der Türkei. Dabei können Sie zu zweit vier Nächte in dem komplett renovierten und neu eingerichteten Hotel verbringen und auf rund 120.000 m² beste Unterhaltung und jede Menge Badespaß in familiärer Atmosphäre genießen.