Zur Blog-Übersicht

Mehr als nur ein Händeschütteln

15/12/2010 11:19 am

Unheilig_UnitedCharity

Dieses Ratespiel am Telefon wird der Frau von Torsten Jänsch unvergessen bleiben. „Ich bin Sänger“, lautete der erste Hinweis an sie. „Ich habe ein Lied herausgebracht, das die Leute gerne hören“, gab der unbekannte Mann einen zweiten Tipp. Und als dieser „Geboren um zu leben“ anstimmte, fiel der Groschen. Zwar konnte Frau Jänsch auch dann noch nicht wirklich glauben, dass sie soeben mit keinem Geringeren als dem Grafen telefoniert hatte, aber woher sollte sie auch ahnen, dass ihr Mann ein Treffen mit dem Frontmann der Kult-Band Unheilig ersteigert hatte, während sie sich in Kur befindet. Gestern bei der Einlösung der Auktion vor dem Konzert in der Mannheimer Maimarkthalle zückte Torsten Jänsch dann sein Handy, und der Graf wählte die Nummer – die Krönung eines Meet & Greets, dem sich der Chartstürmer voll und ganz widmete. In dessen Rahmen überreichte Dagmar Kögel, Schirmherrin von United Charity, den Scheck über den Auktionserlös in Höhe von 2.001 Euro an den Grafen und an Andreas Linke von Herzenswünsche. Der Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen Träume erfüllt, liegt dem Grafen so sehr am Herzen, dass Herzenswünsche sogar einen festen Platz auf der Unheilig-Homepage hat. Auch auf unserer Webseite bleibt Unheilig präsent: Aktuell versteigern wir von der Band signierte Schlagzeugbecken aus der „Große Freiheit“-Tour – natürlich zugunsten von Herzenswünsche.

Graf_Telefon

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.