Zur Blog-Übersicht

Live at the Helene Fischer concert in Dortmund

27/09/2017 3:22 pm

Aline Tittelbach

Schlagerkönigin Helene Fischer tourt aktuell durch Deutschland und gleich drei unserer Auktionsgewinner waren in der glücklichen Lage, die fulminante Show live in Dortmund zu erleben. Doch nicht nur das: Die Gruppe von insgesamt zehn Personen teilte sich eine VIP-Loge, von der aus sie das Geschehen auf der Bühne perfekt verfolgen konnte. Natürlich wurden sie auch bestens verköstigt.

In der VIP-Loge wurde man bestens verköstigt

Beim Konzert gab es nicht nur eine gigantische Show, sondern auch tolle Gespräche und gutes Essen

Unterstützt haben die drei mit ihren Erlösen den Dortmunder Verein Kinderlachen, dessen Schirmherr Matze Knop und Botschafter Marc Marshall es sich nicht nehmen ließen, die Gäste persönlich zu begrüßen. Auch kleine Präsente von Kinderlachen gab es für die Auktionsgewinner und ihre Begleitpersonen.

Die Auktionsgewinner mit Matze Knop und Marc Marshall

Marc Marshall und Matze Knop feierten gemeinsam mit den Auktionsgewinnern

Josef, der gleich sechs der begehrten VIP-Tickets ersteigerte, beglückte damit nicht nur sich selbst und seine Tochter, sondern auch seine Mitarbeiter. Schon am nächsten Morgen schrieb er uns, wie sehr er sich darüber freut, einen so tollen Abend in einer sympathischen Gruppe verbracht zu haben. Insgesamt ist er begeistert vom Gesamtpaket: von der netten Betreuung durch Kinderlachen e.V., der grandiosen Show und dem guten Zweck, für den die Tickets stehen.

Begeistung auch bei jungen Gästen

Besonders Josefs Tochter freute sich sichtlich über das einmalige Erlebnis

Auch Dorothea hat uns schon Bilder geschickt und ist ebenso begeistert vom Abend und vor allem von Helenes Show. Sie hat sich sehr über die tolle Organisation gefreut – dass sie und ihre Begleitung gar nicht mehr aufhören konnten, zu strahlen, sieht man den Fotos deutlich an.

Weite Sicht über das Publikum

Dorotheas strahlendes Gesicht spricht Bände