Zur Blog-Übersicht

Unforgettable Tennis Experience

11/07/2013 3:05 pm

Fabian Parchmann

Treffen-mit-Tommy-Haas

Das deutsche Tennis erlebt gerade seine Renaissance. Das liegt aber nicht nur an Sabine Lisicki und ihrer Finalteilnahme in Wimbledon. Auch ein Altbekannter sorgt in letzter Zeit für großes Aufsehen: Tommy Haas. Im vermeintlichen Herbst seiner Karriere trumpft der 35-jährige Profi noch einmal richtig auf. Momentan kämpft er gar um den Wiedereinzug in die Top 10 der Tennis-Elite.

Kein Wunder, dass man einen Top-Spieler wie ihn treffen möchte. Und unserem Auktionsgewinner Thomas Vandrée konnten wir diesen Wunsch erfüllen: Er ersteigerte ein Meet & Greet mit Haas bei einem Tennisturnier.

Gleich am ersten Turniertag des MercedesCup in Stuttgart nahm sich Tommy Haas Zeit für seinen Namensvetter. Nachdem ihm der Profi bei der Begrüßung sofort das „Du“ anbot, nutzte Thomas Vandrée die einmalige Gelegenheit, um all seine Fragen an Haas zu stellen.

Doch nach dem Treffen war für unseren Bieter noch lange nicht Schluss. Als VIP konnte Thomas außerdem ein Spiel live auf dem Center Court und das von den besten Plätzen aus anschauen. Das üppige Catering und ein abendliches BBQ rundeten diesen besonderen Tag perfekt ab. „Ich habe mich wie ein König gefühlt. Das war ganz großes Kino“, resümierte Auktionsgewinner Thomas sein Tennis-Erlebnis in Stuttgart. Auch in Leipheim bei Ulm, dem Sitz der Ernst Prost Stiftung, ist die Freude groß. Denn an die Organisation, die u.a. Straßenkinder unterstützt, leiten wir den Auktionserlös weiter.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.