Zur Blog-Übersicht

An Overnight Stay at the Fairy Tale Forest in Europa-Park

26/06/2015 1:57 pm

Alexandra Stemmer

Das gab es vorher noch nie: Der Europa-Park versteigerte im Rahmen unserer 40-Jahre-Jubiläumsauktionen eine exklusive Übernachtung im Märchenwald für die ganze Familie. Torsten ersteigerte dieses Event und genoss mit seiner Frau und seinen zwei Kindern einen märchenhaften Abend mit VIP-Führung, Kinder-Achterbahnfahrt und einem eigens für sie bereiteten Barbecue. Dabei wurden sie die ganze Zeit über bestens von den Künstlern des Europa-Park unterhalten.

Blog

Die Familie wartet auf das leckere Barbecue (l.) und die Kinder haben Spaß mit den Europa-Park-Künstlern.

Auch das Camping-Bettlager in der Grimm-Bibliothek, nach dem gemeinsamen Kinofilm "Arthur und die Minimoys“, war gemütlich und einmalig. Am nächsten Tag ging es nach einem Frühstück in einem der parkeigenen Hotels dann noch in den Europa-Park. Das Park-Team hat sich für seine Gäste viel Mühe gegeben und ihnen weit mehr geboten, als im Auktionsumfang enthalten war. Torsten sagte danach: „Unsere Erwartungen – und die waren hoch – wurden an vielen Stellen noch übertroffen. Wir wurden jederzeit gut betreut und haben uns wohlgefühlt. Wir sind schwer zu beeindrucken, aber das wurde geschafft!“

Kino2

Impressionen von der Märchenwald-Übernachtung: Feuerkünstler sorgen für Stimmung (l.) und später macht es sich die Familie im „eigenen“ Kino (m.) in der Grimm-Bibliothek (r.) gemütlich.