Zur Blog-Übersicht

An Evening with the "Kaiser"

09/11/2012 3:37 pm

Fabian Parchmann

Ein-Abend-mit-dem-Kaiser

Ein Kaiser, etliche Weltmeister, ein Präsident und viele mehr – diese Mischung macht den Laureus Medienpreis zu einem unvergleichlichen Event. Davon konnten sich unsere Auktionsgewinner Birgit und Klaus persönlich überzeugen. Sie waren bei der prestigeträchtigen Preisverleihung im noblen Kitzbüheler Grand Hotel Tirolia und trafen dort die Großen des Sports: Neben Franz Beckenbauer gaben sich auch Ski-Star Maria Höfl-Riesch, Box-Champ Felix Sturm, DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und viele weitere sportliche Persönlichkeiten die Ehre. Mit perfektem Blick auf das Geschehen in der zweiten Reihe genossen Birgit und Klaus die „spannende Laureus-Auszeichnung“. „Vorab gab es beim Champagner-Empfang die Gelegenheit mit tollen Menschen wie Axel Schulz, Nia Künzer und Thomas Stein zu plaudern“, zeigten sich unsere Bieter begeistert. Ein „sensationelles Essen“ und „sehr gute Gespräche an der Bar“ rundeten den Abend für Birgit und Klaus ab. „Ein rundum toller Abend dank United Charity. Und mit dem Betrag noch etwas Gutes zu leisten – das ist für uns immer wieder aufs Neue der Grund, warum wir bei United Charity vorbeischauen", resümierte Klaus. Für uns ist das Lob Ansporn auch weiterhin unseren Bietern unvergessliche Momente und Erlebnisse zu ermöglichen und zugleich bedürftige Kinder mit den verschiedenen Hilfsprojekten zu unterstützen!

 

Laureus Medienpreis

 

Unterstützt haben uns auch Bieter Caner und seine Frau. Denn auch sie ersteigerten Eintrittskarten für die Vergabe des Laureus Medienpreis. Caner begeisterte vor allem die „tolle, fast freundschaftliche Atmosphäre“ unter den Gästen. So kam er u.a. Felix Sturm, Franz Beckenbauer, Wolfgang Niersbach und sogar Rap-Legende Kool Savas ganz nah. Kulinarisch fühlten sich beide bei der „Kitchenparty“ verwöhnt. Hierbei „musste man sich sein Essen selbst in der Küche abholen und konnte dabei den Köchen über die Schulter schauen.“ Fast unausweichlich begegneten sie auch dort den Promis. Einen rundum gelungenen Abend erlebten Caner und seine Frau und das nicht zuletzt wegen des „sensationellen Hotels“ in dem sie untergebracht waren. Somit konnten wir nicht nur unsere vier Bieter, sondern auch die Kinder der Laureus Foundation glücklich machen!

Kommentare

Präsidentschaftswahl 2013

Wir, die iranischen Wissenschaftler, Atomphysiker, Akademiker , Geisteswissenschaftler , Studenten , Künstler im Ausland schlagen Professor F. Boudaghi als Kandidat für die Präsidentschaftswahl 2013 in der Islamischen Republik Iran vor.
Wir schlagen ihn deswegen vor, weil er unabhängig, souverän und innovativ ist, im Geiste des Volkes und der Zukunft der Jugend agiert, sowie für die Positionierung eines starken, fortschrittlichen Iran mit Führungsambitionen innerhalb der Weltgemeinschaft eintritt.

IRASO
Iranian Academic Society

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.