Zur Blog-Übersicht

True Love for the Foundation roterkeil.net

29/05/2013 11:19 am

Fabian Parchmann

Champions-League-Finale

Dass es einen deutschen Verlierer beim diesjährigen Finale der UEFA Champions League geben musste, war natürlich von vornherein klar. Trotzdem hat sich die Reise nach London für unseren Auktionsgewinner und BVB-Fan Andreas Harbig mehr als gelohnt.

Der Finaltag startete mit einer tollen Überraschung – und zwar für Andreas‘ Sohn Julian. Dieser wurde von seinem Vater unter einem Vorwand – ein BVB-Public-Viewing am Flughafen – nach Köln gelotst. Doch dort ging es nicht aufs Fan-Fest, sondern in den Flieger Richtung London.

Mit unserem Rundum-sorglos-Paket war für Vater und Sohn alles bestens vorbereitet: Flug, 5-Sterne-Hotel und natürlich Top-Sitzplätze im Unterrang des altehrwürdigen Wembley Stadions. Andreas und Julian genossen ein einzigartiges Erlebnis und ein grandioses Spiel. Doch der Fußballgott war an diesem Tag ein Bayer. „Schade, schade, schade“, quittierte Andreas einen trotzdem spannenden Fußballabend. Auch wenn das Ergebnis nicht dem entsprach, was sich unser Auktionsgewinner und sein Sohn Julian erhofft hatten, war dem BVB-Fan die Auktion zugunsten der Stiftung roterkeil.net jeder Cent wert. Und getreu dem Vereinsmotto „Echte Liebe“ werden die beiden den Borussen auch künftig zur Seite stehen – und hoffentlich auch uns.

Das Highlight ihrer fantastischen Reise erlebten Andreas und Julian auf dem Weg zurück nach Deutschland: Vor dem Rückflug trafen sie die Dortmunder Mannschaft am Airport Stansted. Und so konnte Julian dem Team und vor allem Torwart Roman Weidenfeller zu einem glänzenden Auftritt gratulieren.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.