Zur Blog-Übersicht

As VIPs to the DSDS Final: Our Bidders celebrated with the Stars

19/05/2015 4:33 pm

Alexandra Stemmer

Unser Bieter Sebastian ersteigerte bei uns die VIP-Tickets für das DSDS-Finale, zu denen auch ein Meet & Greet mit dem Jurymitglied DJ Antoine gehörte. Er reiste mit seiner Frau zum Event nach Bremen und die beiden hatten das große Glück, zufällig im gleichen Hotel wie Dieter Bohlen und weiteren Promis der Show zu übernachten. Dort trafen sie dann auch den Chef-Juror, der sich sofort bereitwillig und gut gelaunt für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stellte.

Dieter Bohlen

In ihrem Hotel trafen Sebastian und seine Frau auf einen gut gelaunten Dieter Bohlen und machten mit ihm dieses schöne Erinnerungsfoto.

Nach der Show durfte das Ehepaar noch mit zur Aftershowparty, obwohl das nicht Teil der Auktion war, wo sie gemeinsam mit DJ Antoine, Heino, Mandy Capristo, Kay One und DSDS-Dauerkandidat Menderes feierten. „Alle, die wir trafen, waren sehr nett“, erzählte Sebastian. „Es war super!“ Dass sich die beiden inmitten der prominenten Party-Gäste pudelwohl fühlten, sieht man auch den Fotos an! Der Auktionserlös ging an das sendereigene Hilfsprojekt „RTL – Wir helfen Kindern“.

Mandy-und-Heino

Auf der DSDS-Aftershowparty feierten die beiden gemeinsam mit den Jurymitgliedern Mandy Capristo, Heino...

DJ-Antoine

...und natürlich mit dem Schweizer DJ Antoine.