Trendy New York: Eine Handtasche von Felix Rey
Details Angebot Nr. 18961
Schon eingeloggt?

Herzlich Willkommen bei United Charity!

Bitte melden Sie sich an, um den gewählten Bereich ansehen zu können. Hier geht es zum Login-Bereich.

Sie sind neu bei uns und haben noch keinen Account?
Dann registrieren Sie sich doch gleich bei uns.

Viel Spaß bei den Auktionen und ein erfolgreiches Bieten wünscht Ihnen Ihr Team von United Charity

*Legende:
Fee

Mindestpreis nicht erreicht!
Fee

Mindestpreis fast erreicht!
Fee

Ganz nah am Mindestpreis!

Das New Yorker Accessoire-Label Felix Rey ist in den USA absolut en vogue. Die Clutches und Totes des in Soho ansässigen Labels werden nicht nur von Hollywood-Größen und der High Society von Manhattan geliebt. Sie wollen solch eine Tasche, die bei den Stars in den USA angesagt ist? Kein Problem: Sichern Sie sich exklusiv aus New York diese Handtasche der anspruchsvollen Luxusmarke Felix Rey, die sich auch prima als Geschenk zum Valentinstag eignet.

Hier  gibt es weitere Taschen von Felix Rey.

Sie bieten für etwas, das Sie in Deutschland garantiert nicht kaufen können:  die Black Satin „Jean“ Studded Bow Clutch von Felix Rey, direkt aus New York. Satin-Handtasche mit Tragegurt, den man in der Tasche verschwinden lassen kann. Farbe: schwarz/grau. Fach mit Magnetverschluss auf der Vorderseite (hinter der Schleife). Innen ein Fach mit Reißverschluss. Weiches Innenfutter in Leoprint. Logo-Plakette auf der Rückseite. Maße: ca. 24 cm breit, ca. 19 cm hoch. Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an die World Childhood Foundation  weiter – zugunsten des Hilfsprojekts HEROES – gegen Gewalt und Unterdrückung im Namen der Ehre .

HEROES

Gegen Gewalt und Unterdrückung im Namen der Ehre

?!
Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2010 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.