1. FC Köln-Stürmer Davie Selke stiftet sein matchvorbereitetes & handsigniertes Trikot

Description

Davie Selke hat unter „Effzeh“-Cheftrainer Steffen Baumgart wieder zu alter Stärke zurückgefunden und fühlt sich wohl in Köln. Aus diesem Grund hat der Angreifer im Mai seinen Vertrag auch vorzeitig bis 2026 verlängert. Doch nicht nur auf dem Platz glänzt der gebürtige Schorndorfer, denn er engagiert sich seit vielen Jahren bei unterschiedlichen sozialen Aktionen. Nach seinem Besuch in der Kinderkrebsklinik in Köln hat er uns eine tolle Auktion zur Verfügung gestellt: Sein matchvorbereitetes Trikot, welches er vor Ort noch mit seiner persönlichen Signatur veredelt hat. Mit dem Erlös möchte er das Mutmach-Projekt seines Freundes David Kadel & Stars4Kids unterstützen, welches sich für schwerkranke Kinder & Jugendliche einsetzt. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses tolle Sammlerstück des 1. FC Köln-Stars!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein tolles Sammlerstück: Das signierte Trikot von Davie Selke.

  • Persönlich signiert auf der Rückseite
  • 1. FC Köln Ausweichtrikot 2023/2024
  • Matchvorbereitet
  • Größe: XL
  • Marke: hummel
  • Farbe: himmelblau

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

 Mutmach-Projekt für krebskranke Kinder

Mutmach-Projekt für krebskranke Kinder

Benachteiligte Kinder & Jugendliche stärken

Das aktuelle Herzens-Projekt von Stars4Kids gilt schwerkranken Kindern und Jugendlichen in onkologischen Kliniken und Jugendpsychiatrien. Initiator David Kadel wird gemeinsam mit engagierten Fußballern die Kids und Jugendlichen in ihrer schwierigen Situation besuchen und ermutigen! Mit dem Erlös sollen die Mutmach-Bücher für die Kids und Jugendlichen finanziert werden.