Von Österreichs Fußballstar David Alaba: Sein signiertes Nationaltrikot ersteigern

Description

Seit seinem Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft zählt David Alaba zu den wichtigsten Spielern der ÖFB-Auswahl – damals war er gerade einmal 17 Jahre alt. Er hat großen Anteil an den Erfolgen vergangener Jahre und ist auch auf Vereinsebene bei Real Madrid nicht mehr wegzudenken. Hier haben Alaba-Fans nun die Chance auf ein tolles Sammlerstück, denn wir versteigern ein ÖFB-Trikot des Fußballstars – selbstverständlich von David Alaba persönlich signiert. Bieten Sie jetzt mit und unterstützen Sie Global Family!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fan-Highlight: Ein ÖFB-Trikot signiert von David Alaba.

  • Original ÖFB-Trikot
  • signiert von David Alaba
  • Marke: Puma
  • Größe: XL
  • Farbe: rot

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

read more

Charity

 Global Family

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Katastrophen, Krankheit, Gewalt oder Krieg.