Ein von Thomas Müller signiertes DFB-Trikot

Beschreibung

Kleine Krise, großes Comeback: Nach einer kurzen Schwächeperiode macht sich Thomas Müller sowohl für seinen FC Bayern, wie auch für die Nationalmannschaft unverzichtbar. Schon lange hat er das Niveau von 2010 erreicht, als er die große Überraschung bei der Fußball-WM in Südafrika war und sich den Titel des Torschützenkönigs sicherte – mit gerade einmal 20 Jahren. Für seine Fans hat der Bayer nun ein echtes Schmankerl: Zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung trennt sich Müller von einem original DFB-Trikot. Das Auswärtsleibchen der Marke Adidas hat der torgefährliche Mittelfeldspieler natürlich auch signiert.

 

Entdecken Sie weitere Promi-Highlights in unserem TRIBUTE TO BAMBI-Special.

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Ein Trikot von Nationalspieler Thomas Müller. Der Torschützenkönig der Fußballweltmeisterschaft hat das original DFB-Auswärtstrikot persönlich neben seiner Rückennummer 13 signiert. Marke: Adidas. Diese Versteigerung ist Bestandteil unseres TRIBUTE TO BAMBI-Specials. Den Auktionserlös leiten wir daher direkt, ohne einen Cent Abzug, an die TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung weiter, die damit hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche unterstützt.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Die Stiftung will hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland zu unterstützen

TRIBUTE TO BAMBI Stiftung: Hilfe für Kinder in Not

Eine Initiative von Hubert Burda Media

Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung fördert ganzjährig Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche und macht zudem auf Missstände und Themen aufmerksam, die in der Gesellschaft zu wenig wahrgenommen werden, um denen eine Stimme zu geben, die sonst nicht gehört werden.