Sitzsack mit Unterschriften aller Bambi-Preisträger

Beschreibung

Die Bambi-Gala bringt jedes Jahr internationale und nationale Stars zusammen. So wie 2008, als Leona Lewis, Pink oder Til Schweiger bei der 60. Verleihung der Bambis gemeinsam feierten. Und einer erlebte die Preisträger und Stars hautnah: Lazy Jack. Er war der heimliche Mittelpunkt des Abends. Auf dem hochwertigen Sitzsack aus Darcon-Segeltuch haben sich alle Preisträger und viele weitere Stars verewigt.

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, was Sie nicht kaufen können: Auf dem Sitzsack Lazy Jack aus robustem und wetterfestem Darcon-Segeltuch haben alle Preisträger der Bambi-Gala 2008 und viele weitere Stars unterschrieben. Unter anderem: Pink, Keanu Reeves, Leona Lewis, Meg Ryan, Tommy Hilfiger, Karl Lagerfeld, Til Schweiger, Boris Becker, Hape Kerkeling, Franziska van Almsick, Nora Tschirner, Sasha, Hannes Jaenicke, Michael „Bully“ Herbig, Harald Schmidt, Stefan Raab, Peter Klöppel und viele mehr. Dazu gibt es einen hochwertigen Bildband mit den Fotos der Stars, wie sie auf dem Sitzsack unterschreiben. Den Auktionserlös leiten wir direkt an die Kinderkrebsklinik Freiburg weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderkrebsklinik Freiburg

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg

Motto des Fördervereins für krebskranke Kinder Freiburg: Helfen hilft

Die Diagnose Krebs bei ihrem Kind reißt einer Familie buchstäblich den Boden unter den Füßen weg. Die Betroffenen erleben Wechselbäder zwischen Todesangst und Hoffnung – und nichts wird mehr so sein, wie es zuvor war. Über drei Jahrzehnte schon setzen sich die Mitglieder des Fördervereins Freiburg unermüdlich für die Belange krebskranker Kinder in der Uni-Kinderklinik ein.