Sammlerstück von Formel 1-Star Sebastian Vettel: Sein signiertes Bärenherz-Shirt

Beschreibung

Sebastian Vettel ist einer der besten deutschen Rennfahrer der Geschichte, viermal in Folge sicherte er sich sogar den Weltmeistertitel und auch in der aktuellen Saison läuft es hervorragend für ihn: Nach dem zweiten Rennen führt er derzeit die Weltmeisterschaft an. Für Fans des Formel 1-Piloten können wir nun ein besonderes Sammlerstück versteigern: ein Shirt des Kinderhospiz Bärenherz, das er persönlich signiert hat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein echtes Sammlerstück: Ein von Sebastian Vettel signiertes T-Shirt des Kinderhospiz Bärenherz.

  • Originale Signatur auf der Rückseite
  • Aufschrift „Bärenherz sagt Danke“
  • Farbe: weiß
  • Größe: L

Den Erlös der Auktion „Sammlerstück von Formel 1-Star Sebastian Vettel: Sein signiertes Bärenherz-Shirt“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Das Kinderhospiz steht Kindern und Jugendlichen in ihren letzten Stunden bei

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Wenn Eltern die Diagnose einer lebensverkürzenden Erkrankung ihres Kindes erhalten, bleibt die Welt für einen Moment still stehen. Die Wiesbadener Bärenherz Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Familien da zu sein, die diese Grenzsituation erleben müssen.