NCL-Kunstauktion: Udo Lindenberg widmet seinen Siebdruck „Stärker als die Zeit“

Beschreibung

Udo Lindenberg ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, mittlerweile hat er sich mit seinen Werken auch in der Kunstszene einen echten Namen gemacht und wird von Sammlern hoch gehandelt. Nun ist der Panikrocker gemeinsam mit den Walentowski Galerien Teil der großen Kunstauktion zugunsten der NCL-Stiftung und stiftet einen seiner „Stärker als die Zeit“-Siebdrucke, den er als absolutes Highlight für den Auktionsgewinner mit einer ganz persönlichen, handgeschriebenen Widmung versieht. Ein absoluter Hammer und das auch noch für den guten Zweck – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Kunst-Highlight: Ein Siebdruck von Udo Lindenberg.

  • Titel: Stärker als die Zeit
  • Mit persönlicher, handgeschriebener Widmung von Udo Lindenberg
  • Außenmaße mit Rahmen 66 x 72cm
  • Rahmen inklusive mit Designerleiste in silber
  • Die Versandkosten müssen vom Auktionsgewinner getragen werden

Den Erlös der Auktion „NCL-Kunstauktion: Udo Lindenberg widmet seinen Siebdruck „Stärker als die Zeit““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die NCL-Stiftung weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Ziel der Stiftung ist es den Kampf gegen NCL aufzunehmen und eine Heilung zu ermöglichen

NCL-Stiftung

Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz

NCL ist die Abkürzung für eine seltene Stoffwechselkrankheit mit tödlichem Verlauf (Neuronale Ceroid Lipofuszinose). Gleichzeitig steht die Abkürzung für das Leitbild einer Hamburger Stiftung, die sich der Bekämpfung dieser Krankheit widmet. Trotz realistischer Therapiechancen ist NCL bislang unheilbar.