International gefragter Künstler Dietmar Wölfl hilft mit seinem Kunstwerk krebskranken Kindern

Beschreibung

Künstler Dietmar Wölfl hat erreicht wonach viele Künstler streben. Seine Technik und Dynamik haben sich als Alleinstellungsmerkmal etabliert. Er ist international gefragt, zählt bekannte Kunstsammler zu seinen Kunden. Seine Kunstwerke hat er schon in über 200 internationalen Ausstellungen und Kunstmessen ausgestellt. Da ihm bewusst ist, dass auch viele Hilfsorganisationen vom Coronavirus betroffen sind, ob durch Mitarbeiterausfälle oder Spendenwegfall, stiftet er nun eines seiner besonderen Werke für den guten Zweck. Bieten Sie mit und sichern Sie sich das Kunstwerk aus Öl und Acryl zugunsten der Kinderkrebsklinik in Freiburg!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Kunst-Highlight: Ein Werk von Dietmar Wölfl.

  • Mischtechnik (Öl und Acryl) auf Leinwand
  • Maße: 120 x 80 x 4cm
  • Entstehungsjahr 2020
  • Inklusive Zertifikat
  • Kunstwerk kann vertikal und horizontal aufgehängt werden
  • Auf der Rückseite signiert

Den Erlös der Auktion „International gefragter Künstler Dietmar Wölfl hilft mit seinem Kunstwerk krebskranken Kindern“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Kinderkrebsklinik Freiburg weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderkrebsklinik Freiburg

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg

Motto des Fördervereins für krebskranke Kinder Freiburg: Helfen hilft

Die Diagnose Krebs bei ihrem Kind reißt einer Familie buchstäblich den Boden unter den Füßen weg. Die Betroffenen erleben Wechselbäder zwischen Todesangst und Hoffnung – und nichts wird mehr so sein, wie es zuvor war. Über drei Jahrzehnte schon setzen sich die Mitglieder des Fördervereins Freiburg unermüdlich für die Belange krebskranker Kinder in der Uni-Kinderklinik ein.