Zu seinem Wechsel: Handball-Weltmeister Johannes Bitter signiert sein letztes TVB Stuttgart-Trikot

Beschreibung

Handball-Weltmeister Johannes Bitter ist eine treue Seele im Klub-Handball. Neun Jahre lang stand er für den HSV Hamburg im Tor, bevor sein Herzensklub insolvent ging. Der TVB Stuttgart sicherte sich dann 2016 die Dienste des zuverlässigen Routiniers, auch dort wurde Bitter zur gefeierten Identifikationsfigur. Doch nun ist der HSV wieder in der Bundesliga – und Bitter kehrt in seine Hamburger Handball-Heimat zurück. Zu seinem Abschied aus Stuttgart dürfen wir nun ein ganz besonderes Andenken versteigern: Jogis signiertes TVB-Torwarttrikot! Bieten Sie jetzt mit und unterstützen Sie Spielertrikot für Kinderlachen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Handball-Sammlerstück: Das TVB-Trikot von Johannes Bitter.

  • Handsigniert auf der Rückseite
  • Fanshop-Trikot
  • Beflockt mit „Bitter“ und seiner Rückennummer 1
  • Mit HBL-Badge auf dem Ärmel
  • Marke: Kempa
  • Farbe: rot / dunkelblau

Den Erlös der Auktion „Zu seinem Wechsel: Handball-Weltmeister Johannes Bitter signiert sein letztes TVB Stuttgart-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Spielertrikot für Kinderlachen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Spielertrikot für Kinderlachen e.V. - Hilfe für sozial schwache und vom Leben gezeichnete Kinder

Spielertrikot für Kinderlachen e.V.

Hilfe für sozial schwache und vom Leben gezeichnete Kinder

„Spielertrikot für Kinderlachen e.V.“ macht sich für sozial schwache und vom Leben gezeichnete Kinder stark. Mit jeder Versteigerung eines wertvollen Spielertrikots wird ein trauriges Kinderschicksal gemildert.