Das Michelin-Fan-Set: Rucksack und Männchen als Standfigur

Beschreibung

Jeder kennt das berühmte Michelin-Männchen, das 1894 als Logo für den großen Reifenhersteller entwickelt wurde. Die Financial Times wählte „Bibendum“ im Jahr 2000 sogar zum besten Firmenlogo aller Zeiten. Auch die Lifestyle-Produkte wie Sportartikel von Michelin sind weltweit beliebt. Für unsere Auktionen hat uns die französische Firma nun ein tolles Set zusammengestellt, bestehend aus einem strapazierfähigen Rucksack und einer Bibendum-Figur auf einem kleinen Sockel. Bieten Sie mit!

Diese Auktion ist Teil unseres „Tour der Hoffnung-Specials“: Durch das private Engagement eines Arztes starteten 1983 die ersten Radfahrer die heutige „Tour der Hoffnung“, um Spendengelder für die Therapien von krebs- bzw. leukämiekranken Kindern zu sammeln. Seitdem startet die Tour jährlich und spendete bisher 32 Millionen Euro an Kinderkliniken. Um die Spendensumme 2015 weiter zu erhöhen, hat die ZF Race Engineering bei seinen namhaften Partnern und prominenten Unterstützern exklusive Dinge und Erlebnisse eingesammelt, die wir nun versteigern dürfen.

 

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Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein besonderes Fan-Set: Sie erhalten einen Michelin-Rucksack sowie das Michelin-Männchen „Bibendum“ als Standfigur auf einem kleinen Sockel.

  • Farbe Rucksack: Schwarz/blau
  • Maße Bibendum: H ca. 24cm, B ca. 12 cm, T ca. 12 cm

Den Erlös der Auktion „Das Michelin-Fan-Set: Rucksack und Männchen als Standfigur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Tour der Hoffnung für Kinderkrebskliniken weiter.

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Hilfsprojekt

Tour der Hoffnung - Spendensammlung für krebskranke Kinder

Tour der Hoffnung

Für ein Gefühl, zu wissen, dass man nicht alleine ist

Noch immer kämpfen Ärzte oft vergeblich um das Leben von krebserkrankten Kindern. Es müssen neue Behandlungskonzepte erarbeitet und die psychosoziale Betreuung der kleinen Patienten und ihrer Familien verbessert werden. Dafür sammeln die Radfahrer der „Tour der Hoffnung“ jährlich Spenden.